Tierfotografie

Hier trifft Leidenschaft auf Hobby.
Nichts ist für mich fesselnder, als ein Pferd, dass seine Persönlichkeit vor der Kamera preisgibt.
Ich erinnere mich an eine Szene vor Jahren in Belgien. Der zu fotografierende Deckhengst war auf seiner Koppel. Ich (fremder Eindringling) setzte mich mit meiner Kamera in etwa 20 Meter Abstand zu ihm. Er fraß weiter, ohne mich aus den Augen zu lassen. Nach wenigen Minuten siegte die Neugier, und PADRONS KADAR kam in gelassener Manier auf mich zu.

Jeder Pferdemensch kennt jetzt das Gefühl, wenn ein zartes Pferdemaul sagt: ich kann dich riechen.

Veronika Hautz

Titelbild - professionelle Tierfotografie Zweibruecken

Unvergessliche Momente

. . . meine Bilder halten diese fest

Schreiben sie mir!

Oder besuchen Sie mich in meinem Studio

Kontakt

Fotostudio Hautz
Hauptstraße 84
66482 Zweibrücken

Spezielles Angebot

Für alle Tierliebhaber im Juli und August 2019

10% auf alle Tier-Outdoor-Shootings